Rolfs Hasengeschichte - Die Instrumentals

Rolfs Hasengeschichte - Die Instrumentals

Die Ostervorbereitung ist im vollen Gang, auch in den Schulen und KITAs wird vermutlich fleißig geprobt. "Rolfs Hasengeschichte" und "Stups" und alle Frühlingslieder von Rolf Zuckowski passen in diese farbenfrohen Zeit, in der es um aufbrechenden Frühling und geliebte Osterbräuche geht. Neu sind die Instrumentals von "Rolfs Hasengeschichte", die ihr ab sofort im Streaming und Download abrufen könnt, für das Proben der Aufführungen oder einfach so zum Mitsingen!

Die Lieder aus dem großen Osterklassiker von Rolf Zuckowski, “Rolfs Hasengeschichte – Ich bin stark”, 2001 zum ersten Mal veröffentlicht, wurden zum besseren Mitsingen ergänzt um ein Melodieinstrument, das die Gesangslinien spielt. Wir wünschen euch frohes Ostersingen!